Gottes Wort ist uns in der Bibel überliefert. Dieses „Buch der Bücher“ ist allerdings eine ganze Bibliothek – sie besteht aus 66 Büchern, geschrieben über einen Zeitraum von gut 1.500 Jahren von über 40 Autoren, die sich größtenteils nicht gegenseitig kannten. Trotz dieser langen Zeitspanne verbindet diese Einzelbücher eine wesentliche Botschaft, in deren Mittelpunkt die Erlösung durch Jesus Christus steht.

In jeder geraden Kalenderwoche treffen wir uns im Gemeindehaus (Douglasstraße 8, Aschersleben), um gemeinsam in diesem Buch der Bücher zu lesen und uns dazu auszutauschen. Es ist immer wieder hilfreich und ermutigend, wenn wir dazu persönliche Erlebnisse miteinander teilen, Fragen diskutieren und uns gegenseitig im Glauben stärken.

Herzliche Einladung an alle, die mehr über Gottes Wort wissen möchten und sich dazu gern mit anderen Wissbegierigen austauschen möchten!

Ralf.jpg

Wir sind überzeugt davon, dass die biblischen Texte heute noch relevant sind und eine gute Grundlage für das Leben bieten. Daher laden wir ein, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und Schätze zu heben, wo man sie vielleicht nicht erwartet hätte.

Kontakt: Wolfram Kircher, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 0176-24216616

 

 

 

 

 

 

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024